Die Kompassnadel dreht weg vom richtigen Weg…

Jetzt ist es kalt.Der einzige Stern den ich sehn kann ist der Polarstern.

Es ist kalt. Sie ist noch immer heiß. Doch was da war, ist nicht mehr. Trauer ich zusehr hinterher? Es ist kalt, und ich seh den Frost, wie er draußen langsam die Welt überzieht. So auch meine Herz. Selten stand ich solange in der Kälte. Doch wann öffnet sie mir die Tür? Vielleicht nie. Niemals in diesem Leben.

Aber nach Winter kommt Frühling. Wird es wieder warm?

~ von Pobby - 25. Oktober 2011.

Kommentar verfassen

 
