Good Luck Bad Luck

Irgendwie hab ich so das gefühl, es geht nicht ohne schlechtes. man sitzt da komplett glücklich, das leben läuft super. und auf einmal ohne vorwarnung BÄM. voll ins gesicht… hat man wieder shcelchte laune, oder ein schlechtes gewissen. selbst wenn man nicht mal was dafür kann.

es tut mir leid. vielleicht bin ich teils dran schuld. sei nicht böse. bitte.

ich hab das nicht gewollt.. alles was ich dir geschrieben und gesagt habe hab ich ernst und ehrlich gemeint. ich will nicht das ich wie immer alles kaputt mach.

 

ich will sommer sonne strand und weg aus dem grau…

kommst du mit?

~ von Pobby - 10. Februar 2011.

Kommentar verfassen

 
